Workshop „Yoga Elemente“ am 30.09.2018 bei Yoga Elements in Hamburg

Jede Klasse von Spirit Yoga basiert auf einem Zusammenspiel der vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft. Ein Element repräsentiert dabei bestimmt Eigenschaften, die charakteristisch für den Spirit Yoga Stil sind und ihn für viele Yogis so besonders und beliebt machen. Finde zusammen mit dem Mentorlehrer Joachim Koch von Spirit Yoga Berlin heraus, wie diese Rezeptur gekonnt komponiert werden muss, um ihre maximale Wirkung zu erreichen.

Wir freuen uns auf diese zweistündige Klasse bei Yoga Elements Hamburg, in der Joachim zuerst eine kurze Einführung in die Elemente-Lehre von Spirit Yoga gibt, bevor er dich durch eine ausgewogene Klasse mit allen vier Elementen führt.

Joachim ist bekannt für seine variationsreichen Sequenzen, die es so auch Yoga-Anfängern ermöglichen, den fordernderen Teilen seines Unterrichts zu folgen…

Die Klasse wird auf deutsch unterrichtet.
Es ist keine Anmeldung notwendig.
First come – first mat!