TEACHERTRAINING

FÜR STUDIOS MIT LEHRAUSBILDUNGEN

PREISE AUF ANFRAGE

HANDS ON

Integrieren Sie ein oder mehrere Module zum Theme Assists und Ajustments in Ihr Teachertraining

NADA YOGA

Wie kann ich Klang in den Unterricht integrieren? Welche Musik passt zu welcher Phase im Unterricht? Ein Modul zum Thema Nada Yoga für Vinyasa Yoga Teacher Trainings

ASANA

Wie heißen die verschiedenen Asanas und wie werden sie korrekt ausgeführt? Was sind vorbereitende Übungen und Vorübungen der Asanas? Wie sage ich sie korrekt an, so dass mich die Yogaübenden verstehen und wie demonstriere ich diese – auch mit dem Einsatz von Hilfsmitteln?

SEQUENCING

Wie kombiniere ich Yoga Asanas in einer Yogastunde, welche vorbereitenden Bewegungen und Vor-Übungen sind wichtig, bevor ich zu fortgeschrittenen Asanas komme? Wie teste ich, ob die Übenden bereit für bestimmte Asanas sind und baue dies geschickt in den Fluss des Unterrichtens mit ein? Wie plane ich eine Yogastunde, so dass die Stund eine Einheit wird, die körperlich, geistig und emotional regulierend und ausgleichend wirkt?