YANG YOGA
Joachim Koch

YANG YOGA
Joachim Koch

Das Lernen geht immer weiter

Natürlich könnte ich Euch hier im Detail mit den Aus- und Fortbildungen bombadieren, die ich schon gemacht habe und wie lange ich schon Yoga mache und was für Asanas ich so kann. Aber letztendlich glaube ich, dass das für Euch nichts bringt, daher kürze ich es auf das Wesentliche: Ich liebe Yoga. Ich liebe es, Menschen zu unterrichten. Und ich hoffe, das merkt man in meinem Unterricht. Und ich bin weiterhin sehr gerne Schüler und lerne von jedem meiner Schüler und Teilnehmer immer etwas dazu!

Falls Du dennoch für Deinen Arbeitgeber oder so eine Vita von mir benötigt, um eine Yogastunde in Deiner Firma anzustoßen, dann schicke ich Dir natürlich gerne etwas zu!

 
2

Yogalehrerausbildungen


Spirit Yoga BerlinLilla Wuttich
500 h AusbildungBasisausbildung
Yogatheraphie
100%

Leidenschaft fürs Yoga